den wir von unserem Fotografen bekommen wollten
نوشته شده توسط : wenti


Colin trug einen Kilt von Andersons Kilts in Dumfries, ausgestattet mit einer Nadel von der Designerin Alison Macloed. 

"Alison Macloed ist eine unserer Freunde und Dumfries und Galloway, wir haben sie gebeten, passende Kilt-Pins für Colin und seinen besten Mann / Bruder Gordon zu machen." 

"Unsere Fotografin war Lisa Devine. Lisa war der erste Anbieter, den wir gebucht hatten. Wir hatten Schwierigkeiten, einen Platz zu finden, aber wir wussten, dass wir sie als Fotografin haben wollten Abendkleider für Schwangere, also haben wir eines ihrer letzten Termine ausgewählt, die für den Sommer zur Verfügung stehen und unser Date ausmachen! "

"Colin war Fotograf und von einer Familie von Fotografen war ich sehr wählerisch in Bezug auf den Stil, den wir von unserem Fotografen bekommen wollten. Wir haben viel über Optionen recherchiert und ich erinnere mich an Lisas Arbeit. Ihre Arbeit war nicht nur wunderschön, sondern sie fing auch subtile Momente und zwischenmenschliche Interaktionen ein, die die gesamte Bandbreite von Hochzeitsgefühlen offenbarten und den Tag wirklich widerspiegelten. "








:: بازدید از این مطلب : 749
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 8 آبان 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: